domino-world™ Club Oranienburg + Holiday Club Oranienburg

16515 Oranienburg - https://www.domino-world.de
+49 (3301) 59 37 - 34

Alle domino-worldTM Clubs für stationäre Pflege sind nach einem einheitlichen Gestaltungsprinzip aufgebaut und ausgestattet. So besticht auch der Club Oranienburg durch seine schöne Architektur. Edle Materialien treffen hier auf eine anspruchsvolle Wohnlichkeit, die Wärme und Harmonie ausstrahlt.

Begrünte Lichthöfe, viel Glas und großzügige Gemeinschaftsbereiche laden ein zu Kommunikation und Austausch. Harmonisch abgestimmte Farben stimulieren die Sinne und schaffen Behaglichkeit in den Räumen.

Der Club Oranienburg liegt inmitten einer liebevoll angelegten, weitläufigen japanischen Gartenanlage. Diese bildet mit ihren Wasserspielen und Teehäuschen eine exotische Kulisse für Spaziergänge und längeres Verweilen.

Den Bewohnern des Hauses stehen geräumige Einzel- oder Doppelzimmer mit 15–20 qm Wohnfläche zur Verfügung.

Für Helligkeit sorgen große Fensterfronten oder Balkone. Alle Zimmer sind geschmackvoll, wohnlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Stilvolle Holzmöbel schaffen ein gehobenes Ambiente – aber natürlich können Sie auch gern eigene Möbelstücke mitbringen!

Alle Behandlungen und Trainings basieren auf dem Konzept des domino-coachingTM. Gemeinsam mit jedem Bewohner erstellen die domino-coaches ein individuelles Therapieprogramm. Ziel ist es, verloren gegangene Fähigkeiten zurückzugewinnen und gesünder zu werden.

Auch die regelmäßigen kulturellen Veranstaltungen mit renommierten Künstlern regen an, unterhalten und fördern das gegenseitige Kennenlernen der Bewohner.

Die Mitarbeiter des Clubs Oranienburg begegnen den Bewohnern stets mit Wertschätzung und Einfühlungsvermögen. Sie helfen ihnen, ihren persönlichen Weg zu Genesung, Wohlbefinden und Lebensfreude zu finden.

Um dies zu erreichen, sind alle Mitarbeiter – Krankenschwestern, Altenpfleger und Pflegehelfer – hervorragend qualifiziert. Unsere domino-coaches verfügen über physiotherapeutische Kenntnisse und Fähigkeiten, die sie u. a. in der Ergotherapie anwenden.

Der domino-worldTM Holiday Club Oranienburg bietet pflegebedürftigen Gästen ein schönes Zuhause auf Zeit. Besonders, wenn Sie nach einem Krankenhausaufenthalt Pflege, Rehabilitation und Erholung benötigen oder betreuende Angehörige in den Urlaub fahren.

Die Dauer des Aufenthalts ist beliebig gestaltbar: Unsere Buchungen reichen von einigen wenigen Tagen bis zu mehreren Wochen.

Der Holiday Club befindet sich auf dem Gelände des domino-worldTM Clubs Oranienburg. Er profitiert so von der schönen, eleganten Architektur der Anlage.

Edle Materialien treffen auf eine anspruchsvolle Wohnlichkeit, die Wärme und Harmonie ausstrahlt. Begrünte Lichthöfe, transparente Glasflächen und großzügige Gemeinschaftsbereiche laden ein zu Kommunikation und Austausch. Harmonisch abgestimmte Farben stimulieren die Sinne und schaffen Behaglichkeit in den Räumen.

Für ihren Aufenthalt auf Zeit wohnen unsere Gäste in behaglichen Einzelzimmern mit 13–18 qm Wohnfläche. Große Fensterfronten sorgen für Helligkeit – die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon.

Alle Zimmer sind geschmackvoll, wohnlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Stilvolle Holzmöbel und schöne Teppichböden schaffen Behaglichkeit.

Die Gäste des Holiday Clubs werden während ihres Aufenthalts nach der Methode des domino-coachingTM betreut. Alle Behandlungen und Trainings basieren auf diesem Konzept. Gemeinsam mit jedem Gast erstellen die domino-coaches ein individuelles Therapieprogramm. Ziel ist es, verloren gegangene Fähigkeiten zurückzugewinnen.

Auch die regelmäßigen kulturellen Veranstaltungen regen an, unterhalten und fördern das gegenseitige Kennenlernen der Gäste.

Die Mitarbeiter des Holiday Clubs Oranienburg begegnen den Gästen stets mit Wertschätzung und Einfühlungsvermögen. Sie helfen ihnen, ihren persönlichen Weg zu Genesung, Wohlbefinden und Lebensfreude zu finden.