Diakonie Kropp Haus Nazareth

24848 Kropp - http://www.diakonie-kropp.de

Das Haus Nazareth zählt zum Bereich der „Psychiatrischen Pflege.“ Insgesamt leben hier 30 Bewohner. Darunter sind sowohl ältere Personen mit psychischen oder himorganischen Erkrankungen als auch jüngere Menschen, die neben einem chronisch psychischen Leiden auch einen erheblichen Pflegebedarf haben.

Die Gestaltung der Zimmer und der beiden großzügigen Wohnküchenbereiche ist auf die Bedürfnisse der Betreuten abgestimmt. Das parkähnliche Gelände bietet ein ruhiges und erholsames Umfeld.

Alle Bewohner haben freien Zugang zum Internet. Zusätzliche Unterhaltung bietet die »Klöönstuuv«, eine gemütliche Räumlichkeit, in der alle Betreute und Mitarbeiter in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen können. Die Tagesklinik und das Fachkrankenhaus sind in unmittelbarer Nähe.