Diakonie Kropp Haus Nain

24848 Kropp - http://www.diakonie-kropp.de

Im Haus Nain leben pflegebedürftige Frauen und Männer, die in insgesamt 34 Appartements mit je einem eigenen Bad untergebracht sind. Bei Bedarf können auch eingestreute Kurzzeitpflegezimmer in Anspruch genommen werden.

Die Mahlzeiten werden im zentral gelegenen Tagesraum eingenommen, der den Bewohnern auch als Wohnraum dient. Eine Möglichkeit zu entspannen bieten Garten und Terrasse.

Allen Bewohnern steht ein Internetzugang zur freien Verfügung. Zusätzliche Unterhaltung bietet die »Klöönstuuv«, eine gemütliche Räumlichkeit, in der Betreute und Mitarbeiter in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen können. Tagesklinik und Fachkrankenhaus sind in unmittelbarer Nähe.