Der Pflegedienst Lilienthal GmbH - Haus am Dreyerskamp

28865 Lilienthal

Ulrike von Salzen

Ulrike von Salzen

43 schöne 2- und 3-Zimmer Wohnungen befinden sich in den oberen Stockwerken des Hauses. Die Mieterinnen und Mieter können sich auf eine Unterstützung durch unser Betreuungsteam in vielen Alltagsdingen freuen. Außerdem finden regelmäßig Veranstaltungen im Kaminzimmer statt und zwei Mal im Monat gibt es die Möglichkeit, mit dem Kleinbus zu einem Ausflug in die Region aufzubrechen. Zusätzlich können Leistungen kostenpflichtig dazu gebucht werden, wie zum Beispiel tägliche Mahlzeiten vom Frühstück bis zum Abendbrot oder ein Hausnotrufdienst.

Im Erdgeschoss entstehen gerade 17 neue 1-Zimmer-Appartements. Auch sie sind in die nette Hausgemeinschaft genauso wie in unser Serviceangebot eingebunden. Es sind noch einige Wohnungen frei. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Ulrike von Salzen, Tel. 04298-465 30 39.

Im Haus Am Dreyerskamp finden Sie auch unsere Verwaltung, die Zentrale und der Sitz der Integrierten Versorgung Lilienthal mit dem ServiceRuf.

Und hier finden wir zu unseren regelmäßigen Mitarbeiterversammlungen zusammen. Der vertrauensvolle Austausch untereinander ist für uns unerlässlich, denn nur so können wir auf neue Entwicklungen schnell reagieren und entsprechend auf die gesundheitliche und seelische Verfassung unserer Patienten eingehen.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.