CURA AltenPflegeheim Geborgenheit - Leipzig

+49 (341) 9 40 62 00

+49 (341) 9 40 62 10
Frau Sandra Wagner

Das Altenpflegeheim „Geborgenheit“ befindet sich im Südwesten von Grünau. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, nahe dem Kulkwitzer See. Unsere Einrichtung ist mit dem Auto, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Unser Einrichtung befindet sich in einem medizinischen Zentrum und gewährleistet somit für die Bewohner eine adäquate, medizinischeVersorgung.

Wir bieten für Bewohner mit Pflegestufe (1 bis 3) in 28 Einzelzimmer und 10 Doppelzimmer eine familiäre Atmosphäre. Sie finden eine moderne und freundliche Zimmerausstattung, die gerne durch eigene Möbel ergänzt werden kann. Die überschaubar und einladend gestalteten Wohnbereiche verfügen jeweils über großzüge Aufenthaltsbereiche mit sonnigen Terrassen.

Wenn Sie es wünschen, besuchen Sie unsere Mitarbeiter auch zu Hause oder im Krankenhaus, um mit Ihnen gemeinsam die nächsten Schritte abzustimmen. Bei Interesse nehmen Sie mit uns Kontakt auf.