CS Pflege- und Sozialzentrum Kalksburg

1230 Wien - http://www.cs.or.at

Wenn die Pflege zu Hause nicht mehr gewährleistet werden kann oder nach einem Krankenhausaufenthalt Dauerpflege notwendig wird, bieten wir umfassende und ganzheitliche Langzeitpflege.

BezieherInnen von Pflegegeld können beim Fonds Soziales Wien um einen Kostenzuschuss ansuchen (dazu ist mindestens Pflegestufe 3 erforderlich).

Die ärztliche Versorgung ist durch praktische ÄrztInnen aus der Umgebung gesichert. Bei Bedarf kommen auch FachärztInnen ins Haus. Auf Wunsch wird Sozial Pastorale Begleitung sowie psychologische Betreuung angeboten.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.