Christophorus St. Katharinen-Stift Coesfeld

48653 Coesfeld - https://www.katharinenstift-coesfeld.de

Das St.-Katharinen-Stift ist eine vollstationäre Einrichtung der Altenhilfe und liegt mitten im Zentrum der Stadt Coesfeld. Es bietet neben der vollstationären Pflege und Betreuung Kurzzeitpflege, Tagespflege und Heimverbundenes Wohnen an.

An der unmittelbar angrenzenden Fußgängerzone befinden sich Geschäfte und gastronomische Einrichtungen aller Art. Der Schlosspark an der rückwärtigen Ge-bäudeseite lädt zum Verweilen ein. In direkter Nachbarschaft befinden sich Ärzte, Apotheken und therapeutische Einrichtungen sowie das St.-Vincenz-Hospital.

Die Bewohner des St.-Katharinen-Stifts wohnen grundsätzlich in Einzelzimmern.

Das St.-Katharinen-Stift arbeitet eng mit dem Fachseminar für Altenpflege in Dülmen zusammen.

Zusätzlich bieten wir in 30 Wohnungen “wohnen mit Service” an. Weitere Infor- mationen erhalten Sie unter der Rubrik “Heimverbundenes Wohnen”.

Die Bewohner des St.-Katharinen-Stifts wohnen grundsätzlich in Einzelzimmern.