Caritas Pflegestation St. Elisabeth

86551 Aichach - http://www.sozialstation-aichach.de
+49 (8251) 89 07 9-28

Die Caritas-Pflegestation “St. Elisabeth” befindet sich auf einer Station im Krankenhaus Aichach im 1. Stock. Die ehemalige Krankenhausstation wurde im Mai 2007 als Pflegestation mit eingestreuter Kurzzeitpflege eröffnet. Insgesamt stehen 20 Pflegeplätze in sieben Doppelzimmern und sechs Einzelzimmern zur Verfügung. Alle Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet.

Im Altenpflegeheim kann die Einrichtung der Einzelzimmer mit eigenen Möbelstücken ergänzt werden.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.