Caritas Osnabrück - Alten- und Pflegeheim Johannesstift

26871 Papenburg - http://johannesstift-papenburg.de

In der Nähe der Stadtmitte finden Sie das Johannesstift, das dem Stifter Kapitän Johannes Klein seinen Namen und sein Land zu verdanken hat. Das Alten- und Pflegeheim gehört zum Marienhospital Papenburg und liegt in einer großzügigen Parkanlage.

Es beherbergt 98 helle und freundliche Einzelzimmer für die Langzeit- und Kurzzeitpflege sowie eine eigene Kapelle und Therapie- und Gemeinschaftsräume. 20 weitere Einzelzimmer im naheliegenden Theresienheim gehören ebenfalls mit zur Einrichtung. Eine gute Erreichbarkeit der Versorgungseinrichtungen, wie Ärzte, Krankenhaus, Apotheke, Lebensmittelgeschäfte, ist gegeben.