BRK-Seniorenwohn- und Pflegeheim

84066 Mallersdorf-Pfaffenberg - http://www.brk-straubing.de

Seit 1980 befindet sich das Seniorenhaus am Klosterberg Mallersdorf im ehemaligen Distriktskrankenhaus in Mallersdorf. In den verschiedenen Räumen leben rund 80 Bewohner

Unsere Pflegekräfte gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Pflege und Betreuung erfolgen nach dem ganzheitlichen Prinzip. Unsere Fachkräfte richten sich nach dem Erfordernissen der Bewohner - egal ob in Bezug auf Körper, Geist und Seele. Dabei stehen unsere Mitarbeiter den Bewohnern nicht nur im Rahmen von Gruppenaktivitäten zur Verfügung - auch ganz persönlich ist unser Pflegepersonal da!