Bremer Heimstiftung - Stadtteilhaus Kattenturm

28277 Bremen - http://www.bremer-heimstiftung.de
+49 (421) 69 66 14 35

In unmittelbarer Nähe zum Klinikum Links der Weser liegt das Stadtteilhaus Kattenturm in einem Wohnhaus der BREBAU (Wohnungsbaugesellschaft).

Die hellen, großzügig geschnittenen Wohnungen verfügen alle über eine große Fensterfront, hier hat man aus den oberen Etagen, einen Blick bis hin zu den Rapsfeldern im Neuenlander Feld.

In der Nähe befindet sich eine Einkaufszeile mit Supermarkt, Bäcker, Friseur und Drogeriemarkt und

die Nähe zur Haltestelle der Linie 4 sorgt dafür, dass man bequem in kurzer Zeit bis in die Bremer Innenstadt fahren kann.

Im Stadtteilhaus Kattenturm wohnen Sie so individuell und eigenständig wie Sie es mögen und haben die Gewissheit, dass Sie Serviceleistungen bei Bedarf nutzen können.

Hier lebt man als Nachbar unter Nachbarn und sorgt mit verschiedenen Kooperationspartner für ein lebendiges Miteinander. Der Nachbarschaftstreff im Haus ist ein beliebter Ort für geselliges Miteinander bei Veranstaltungen oder regelmäßigen Gruppenangeboten.