Betreute Wohnanlage Margarete-Hartmann-Haus

79104 Freiburg im Breisgau - https://www.stiftungsverwaltung-freiburg.de

Margarete-Hartmann-Haus

Freiburger Innenstadt und Stadtgarten ganz in der Nähe

Eine zugleich zentrale als auch ruhige Lage ist die Besonderheit dieses Hauses. In wenigen Minuten sind Sie in Freiburgs Altstadt, in wenigen Minuten erreichen Sie auch mehrere Bus- und Straßenbahnhaltestellen. Der Wochenmarkt am Freiburger Münster oder weitere Geschäfte für den alltäglichen Bedarf sind gut zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nachbarschaft liegen Stadtgarten und der historische alte Friedhof: ideal für kleine Spaziergänge! Mit der Namensgebung würdigt die Heiliggeistspitalstiftung die langjährige Stadt- und Stiftungsrätin Margarete Hartmann.

Margarete-Hartmann-Haus

Freiburger Innenstadt und Stadtgarten ganz in der Nähe