Bethesda-Seniorenzentrum

48599 Gronau, Westf

+49 (2562) 71 92 -0

+49 (2562) 71 92 -112

Wir begrüßen Sie im Ev.Bethesda-Seniorenzentrum in Gronau und möchen Ihnen dieses in kurzen Worten vorstellen. Unser Seniorenzentrum ist eine Einrichtung der Diakonie mit Heim- und Pflegeplätzen und dem Perthes-Werk e.V angeschlossen. Es bietet 100 Menschen aus Gronau und Umgebung die Möglichkeit, ihren Lebensabend in pflegerisch, betreuerisch gesicherter und behaglicher Atmosphäre zu verbringen.

Das Seniorenzentrum ist am Stadtrand von Gronau angesiedelt und verfügt über eine großzügige parkähnliche Grünanlage mit Außenpavillon und einem großen Fischteich.

In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Cafes und Verkehrsanbindungen.

Eine direkte Anbindung besteht zum Lukas-Krankenhaus mit den Fachbereichen Geriatrie, geriatrische Tagesklinik, Psychiatrie und psychiatrischer Tagesklinik.

Die Nutzung der dort vorhandenen Funktionsbereiche wie Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie und Bade/Massageabteilung sind möglich.