AWO-Seniorenresidenz Rodenberg

36199 Rotenburg a.d. Fulda - http://www.awo-nordhessen.de

„Die AWO-Seniorenresidenz Rodenberg liegt im Herz- und Kreislaufzentrum Rotenburg und ist der Rodenberg-Klinik angegliedert. Die Seniorenresidenz bietet Plätze für Dauerpflege und Kurzzeitpflege in großzügigen Einzel- und Zweibettzimmern mit jeweils eigenem barrierefreiem Bad und WC.
Die Menschen erwartet in unserer Einrichtung eine ebenso liebevolle wie professionelle Betreuung. Partnerschaftlichkeit im Umgang mit den Bewohnern und den Angehörigen sowie Verlässlichkeit in der Pflege leiten unsere Arbeit.
Wir bieten Pflege auf höchstem Niveau und stellen dies jeden Tag aufs Neue durch unser Qualitätsmanagement sicher. Darauf können Sie sich verlassen.“

Stellenangebote in Rotenburg a.d. Fulda und Umgebung