AWO Seniorenheim Augsburg-Haunstetten

Robert Müller

+49 (821) 78 08 04 44
Robert Müller

Das Seniorenheim Haunstetten liegt in einem Wasserschutzgebiet, nahe dem Siebentischwald und dem Zentralklinikum Süd, mit Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel.

Unsere eigene parkähnliche Gartenanlage mit großzügigen Terassen, Grünflächen, Brücke über einen Teich und einem bewohnerorientierten Therapiegarten.

Das angrenzende Erholungsgebiet “sieben Tischwald” lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Das Gemeindezentrum mit Post, Apotheke, Einkauszentrum, verschiedenen Geldinstituten, mehrere Fach- und Zahnärzte befinden sich in unmittel unmittelbarer Nähe.

Von hier aus erreichen Sie auch mit Bus und Straßenbahn das Stadtzentrum und Orte in der Umgebung.