AWO Pflegeheim für psychisch Kranke und seelisch Behinderte

07806 Neustadt - http://www.awo-sok.de
+49 (36481) 84 32 - 20
Frau Voigt

Im Jahre 2001 wurde unser Pflegeheim für 31 psychisch kranke und seelisch behinderte Menschen auf einem Teil des Geländes des früheren Neustädter Krankenhauses gebaut. Das Pflegeheim mit integrierten Betreuungs- und Förderangeboten für erwachsene Menschen mit psychischer Erkrankung und seelischer Behinderung bietet unseren Bewohnern angemessene Pflege und Betreuung unter Berücksichtigung der bisherigen Lebensgewohnheiten, der individuellen Biographie, der Wahrung der Identität und der Achtung der Privatsphäre an.