AWO-Marie-Juchacz-Seniorenzentrum

AWO-Marie-Juchacz-Seniorenzentrum
Nordring 37
59423 Unna

Wir sind das AWO Seniorenzentrum mitten in Ihrer Stadt. Sie finden uns zwischen Beethovenring und Ostring – in der Nähe der Fußgängerzone, der ehemaligen Lindenbrauerei und des Katholischen Krankenhauses. Und nahe an einem herrlichen Park, der zum Spazierengehen und Verweilen einlädt.

Die Mischung von zentraler und doch ruhiger Lage macht unser Haus besonders. Hier bieten wir für 100 Seniorinnen und Senioren ein Zuhause, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können. Sie wohnen mit eigenem Mobiliar und doch so modern, wie Sie es brauchen. Mit unseren 50 Einzel- und 25 Zweibettzimmern sind wir ein familiäres Haus. Und unser qualifiziertes Pflegepersonal macht hier mehr als nur seinen Job. Damit Sie sich bei uns stets zu Hause fühlen.