AWO Pflegeeinrichtung Bad Münder

Herr Andreas Przykopanski
Frau Nicole Pfiffer

Medizinische Versorgung

Für den Fall des akutmedizinischen Bedarfes ist die Nähe zur Deister-Süntel-Klinik ein wesentlicher Vorteil für die Bewohner der Pflegeeinrichtung. Schnelle Hilfe ist gewährleistet.

Alle niedergelassenen Ärzte aus der Umgebung kommen auf Wunsch zu Ihnen zu Hausbesuchen in die Pflegeeinrichtung.

Darüber hinaus kann eine ambulante internistische und hausärztliche Versorgung auch durch das Medizinische Versorgungszentrum Bad Münder, das sich im gleichen Haus befindet, erfolgen.

Bei Bedarf können wir ebenfalls eine palliative Versorgung gewährleisten.

Die direkte Nähe zum Dialysezentrum Bad Münder und einem Nephrologen, die sich im Gebäude befinden, verkürzt die Wege zur Behandlung.

Auch für kurze Zeit

Die Pflegeeinrichtung bietet eine Kurzzeitpflege nach Krankenhausaufenthalten oder bei Verhinderung der Pflegepersonen an.

Sie kann auch bei Krankheit oder Urlaub der Angehörigen, auftretenden Versorgungslücken und Überforderung im eigenen Haushalt sinnvoll sein.

Eine ausführliche Pflegeberatung und eine professionelle Pflegeüberleitung in die häusliche Pflege sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Medizinische Versorgung

Bei Bedarf können wir ebenfalls eine palliative Versorgung gewährleisten.

Auch für kurze Zeit