AWO-Feierabend- und Pflegeheim

+49 (3671) 563 - 0

+49 (3671) 563 - 506
Frau Kerstin Endrigkeit

Unsere Einrichtung ist ein Zuhause für ältere Menschen, die pflegerische Hilfe im Alltag benötigen. Voraussetzung für den Einzug ist die Anerkennung einer Pflegestufe nach dem Pflegeversicherungsgesetz.

Unser Haus finden Sie in ruhiger Wohnlage der Oberen Stadt Saalfeld. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Thüringen Klinik, ein Ärztehaus, eine Sparkassenfiliale, eine Apotheke, ein Zahnarzt, gastronomische Einrichtungen, ein Hotel sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten. Für Angehörige und Gäste stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Anbindung an das öffentliche Nah- und Fernverkehrsnetz erreichen Sie auf einem nur fünfminütigen Fußweg.