AWO-Alten- und Pflegeheim Haus am Rosengarten

66482 Zweibrücken - http://www.awo-pfalz.de

Was zeichnet unser Altenheim in Zweibrücken aus?

Wir verfolgen bei Menschen mit einer Demenz einen integrativen Ansatz. Das bedeutet, dass diese Person weitgehend in ihrem Umfeld bleibt und weiterhin Teil der Wohngemeinschaft ist.
    Unser Altenheim in Zweibrücken legt großen Wert darauf, mit anderen Unternehmen, wie beispielsweise den Hospizvereinen, den Betreuungsvereinen, dem Netzwerk Demenz, der Stadtverwaltung und den kirchlichen Gemeinden, zu kooperieren. Dieser Vernetzungsprozess wirkt sich auch positiv auf unsere Bewohnerinnen und Bewohner aus.
    Unsere hervorragende Lage innerhalb Zweibrückens mit der unmittelbaren Nähe zum Rosengarten und dem einmaligen Blick aus einem unserer Zimmerfenster.

Was zeichnet unser Altenheim in Zweibrücken aus?