Asklepios Pflegeheim Weserblick

Grüne Mühle 90
37671 Höxter

+49 (5271) 98 - 44 44

Das ASKLEPIOS Pflegeheim Weserblick ist eine moderne Pflegeeinrichtung in Höxter und bietet 67 Betten für eine stationäre Pflege oder Kurzzeitpflege an. Das Gebäude verfügt über einen eigenen Haupteingang und eigene Parkplätze.

Die Bewohner wohnen alle in Einzelzimmern und haben einen herrlichen Blick über Höxter und das Weserbergland. In den wohnlich gestalteten Gemeinschaftsräumen haben wir ein Wohlfühlambiente geschaffen. Die Einrichtungen der benachbarten Rehaklinik wie Schwimmbad, Turnhalle, Sauna, Bibliothek, Andachtsraum usw. können in vollem Umfang mitgenutzt werden.

Im Pflegeheim Weserblick haben Sie von Ihrem Zimmer aus eine herrliche Aussicht über Höxter, das Schloss Corvey und das Weserbergland. Viele Zimmer haben Süd-Lage und einen großzügigen Balkon.