Angelika Siegl häusliche- und stationäre Kranken- & Seniorenpflege GmbH

39288 Burg - http://www.siegl-krankenpflege.de

Unser Unternehmen gibt es seit 1991. In über 20 Jahren ist aus dem damaligen Hauskrankenpflegedienst ein Unternehmen mit ca 50 Mitarbeitern geworden. Unsere Mitarbeiter betreuen stationär ca. 37 Bewohner. Dadurch ist unser Umgang mit ihnen sehr familiär. In der Hauskrankenpflege betreuen wir ca. 80 Patienten in 10 Touren vormittags und mittags und im Spätdienst nochmals 3 Touren. Wir sind 24 Stunden erreichbar und auch nachts per Notruf für unsere Klienten da. Unsere Mitarbeiter setzen sich für das Wohlbefinden und die Sicherheit ihrer Bewohner und Klienten persönlich ein und kümmern sich liebevoll um sie. Eben wie in einer Familie.