Am Seetor Alten- und Pflegeeinrichtung

Frau Tavarny

Frau Pletat
Frau Tavarny

Pflege und Zuwendung für Ihre Angehörigen. Sie erhalten Therapie, Pflege und Geborgenheit in unserem Haus „Am Seetor“ in Rinteln. Wo früher der Klostersee lag, erwartet Sie heute neben einer wunderschönen Parkanlage ein echtes Zuhause - stationäre Altenhilfe mit 81 großzügig gestalteten Plätzen inmitten der schönen Rintelner Altstadt.

Ihre Angehörigen leiden an Altersdemenz, benötigen Krankenhausnachsorge oder eine spezielle Zuwendung? Dann bietet Ihnen unser Haus genau das Richtige.