Altenwohnanlage St. Pauli Stift

Altenwohnanlage St. Pauli Stift
St. Pauli-Deich 1

“Das St.Pauli Stift liegt an der Wilhelm-Kaisen-Brücke direkt an der kleinen Weser, in unmittelbarer Nähe zum Naherholungsgebiet Werdersee. Die Kulturmeile mit Konzerthaus Glocke, Theater, Kunsthalle und Stadtbibliothek befindet sich in Laufweite. Zum Einkaufen bieten sich die umliegenden Geschäfte oder die nah gelegene Innenstadt an. Die Straßenbahn hält vor der Tür. Den Hauptbahnhof und den Flughafen erreichen Sie in wenigen Minuten.
Einen abwechslungsreichen Mittagstisch bekommen Sie im »Cafe K« im benachbarten Rotes Kreuz Krankenhaus.”

Leider gibt es keine Kartendarstellung.