Altenwohnanlage Holitzberg in Langenhorn

Holitzberg 89

+49 (40) 30 96 01-46

+49 (40) 30 96 01-30

Die Gartenwohnanlage wurde 2006 errichtet, 2008 um einen weiteren Flügel erweitert. Damit umfasst die Wohnanlage insgesamt 68 alters- und behindertengerechte 1-2 Zimmerwohnungen sowie eine Hausmeisterwohnung.

Der Holitzberg befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße im Stadtteil Langenhorn, nahe dem Klinikum Nord. Die überwiegend grüne Umgebung lädt zu erholsamen Spaziergängen ein.

Eine gute Verkehrsanbindung sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.

Stellenangebote in Hamburg und Umgebung