Altenpflegeheim Hospital zum Heiligen Geist

88085 Langenargen

Herr Reinhard Zünder

Herr Reinhard Zünder

Sämtliche Facetten, die ein gutes Altenpflegeheim bieten sollte finden Sie mit Sicherheit hier – im Altenpflegeheim „Hospital zum Heiligen Geist“. Professionelle Hilfe – Geborgenheit – Wohlbefinden – ein Höchstmaß an Lebens- und Wohnqualität – all diese Punkte bieten den perfekten Rahmen für einen Ort an dem man sich mit Sicherheit rundum wohl fühlen kann.
Unter dem Motto „Menschen helfen Menschen“ bietet dieses Altenpflegeheim einen Ort, an dem das „Mensch sein“ im Vordergrund steht, der unter anderem mit viel Herzenswärme zu einem „Platz zum Wohlfühlen“ wird.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.