Altenheim Spitalstiftung St. Josef

Altenheim Spitalstiftung St. Josef
Spitalstraße 2
87724 Ottobeuren

Die Marktgemeinde Ottobeuren mit der weltberühmten Barock-Basilika und der Benediktinerabtei liegt im Unterallgäu, die Stadt Memmingen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar. Auch Mindelheim, Kempten und Obergünzburg liegen in der näheren Umgebung.

Das Pflegeheim St. Josef liegt zentrumsnah in Ottobeuren, wenige Gehminuten von der Abtei und Marktplatz entfernt und verfügt über einen Demenz geschützten Bereich. Geschäfte, Arztpraxen und öffentlichen Einrichtungen sind nahe gelegen.

Die hauseigene Küche im Pflegeheim St. Josef verwöhnt Sie jeden Tag aufs Neue mit Gaumenspezialitäten. Die Cafeteria und der große, zum Pflegeheim gehörende Obstgarten laden zum Verweilen mit Mitbewohnern, Angehörigen und Gästen ein. Ihre persönliche Kleidung wird direkt im Hause gewaschen. Dies garantiert kurze Beabeitungszeiten.

Fachlich qualifizierte Mitarbeiter gewährleisten eine auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte, würdevolle Pflege und Betreuung der Bewohner im Pflegeheim St. Josef. Unsere Philosophie: “In der Mitte

• der Mensch”

• der Mensch”