Altenheim der Inneren Mission in Northeim e.V.

37154 Northeim - http://www.innere-mission-northeim.de
Altenheim der Inneren Mission in Northeim e.V.
Wallstr. 50
37154 Northeim

Unser Haus liegt sehr nahe zum Zentrum im Süden von Northeim. Die Innenstadt ist sehr leicht zu Fuß oder mit einem Bus, der direkt vor dem Hause hält, zu erreichen. In der Nachbarschaft befinden sich das Albert-Schweitzer-Krankenhaus und die Apostelkirche. Unser sehr offen und großzügig gestaltetes Haus wurde erst vor kurzer Zeit vollständig neu renoviert. Es bietet Ihnen mit seinem aufeinander abgestimmten Farbkonzept, das die Orientierung erleichtert und den sehr geschmackvollen Details, angefangen von den sehr schönen Bildern einheimischer Künstler bis zum gemütlichen Antikstübchen eine sehr harmonische und warme Umgebung, in der Sie sich Wohlfühlen können.