Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth

96106 Ebern

Herr Stefan Dünkel

Herr Stefan Dünkel

Das Seniorenzentrum „St. Elisabeth“ liegt in der Altstadtmitte von Ebern und der beschaulichen Romantik des alten Stadtmauerwerks. Die Einrichtung ist verbunden mit dem historischen Gebäude des alten Julius-Pfründner-Spitals und der darin integrierten Spitalkirche. In wenigen Minuten erreichen Sie den Bahnhof, die Geschäfte, Gaststätten, Banken und Post.

Unser Haus bietet 71 Senioren ein Zuhause; verteilt auf drei Ebenen finden Sie 19 Doppel- und 33 Einzelzimmer, ausgestattet mit Nasszellen, Notruf, TV und Telefonanschluss. Alle Ebenen sind über den Aufzug gut zu erreichen.