Alloheim Seniorenzentrum "Beckinghausen"

44532 Lünen

Herr Peter Krause

Herr Peter Krause

Das Seniorenzentrum „Beckinghausen“ liegt zentral im Ortsteil Lünen-Beckinghausen. Unser modernes Haus bietet ein sehr ansprechendes, hotelähnliches Ambiente und modernsten Komfort. Die Innenraumgestaltung mit warmen Farben und Hölzern sorgt für eine behagliche Atmosphäre.

Die gemütlichen Gemeinschaftsräume, die großzügige Lobby und unsere Cafeteria sind bei unseren Bewohnern beliebte Orte der Begegnung und Geselligkeit. Bei schönem Wetter laden eine Terrasse und die gepflegte Gartenanlage zum Wohlfühlen im Freien ein.

Durch unsere zentrale Lage im Ortsteil sind viele Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Arztpraxen, Gastronomie sowie Freizeit- und Versorgungseinrichtungen fußläufig erreichbar. Das St. Marienhospital mit seinen unterschiedlichen medizinischen Fachdisziplinen befindet sich ebenfalls in der Nähe.

Öffentliche Verkehrsmittel sorgen für hervorragende Anbindungen im Stadtgebiet Lünen wie auch zu weiter entfernten Zielen.

Wir wollen, dass unsere Bewohner eine hohe Lebensqualität genießen. Deshalb bieten wir in unserem Haus viele Services, die das Leben leichter oder angenehmer machen.