AGAPLESION BETHANIEN RADELAND

AGAPLESION BETHANIEN RADELAND
Radelandstr. 199-203

+49 (30) 37 03 - 177

“Wir wenden uns an Menschen mit chronischen psychischen Krankheitsbildern, Sucht- und gerontopsychischen Erkrankungen sowie Menschen mit Demenz oder geistiger Behinderung in allen Altersgruppen.

Unser Haus wurde 1969 eröffnet, seit Anfang 2009 gehören wir zur AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE. Radeland liegt ruhig und im Grünen am nordwestlichen Stadtrand von Spandau.

Unser Pflege- und Betreuungsangebot schließt die Versorgungslücke zwischen Krankenhaus und ambulanter Betreuung.

Unsere Einrichtung im Überblick

171 Pflegeplätze überwiegend in Einzelzimmern auf vier Wohnbereichen sowie in einem Wohnhaus für Menschen mit Betreuungs- und Unterstützungsbedarf
Vielfältige Gemeinschaftsflächen, Therapieräume, Musikzimmer, Werkstatt, Gärtnerei, Gemeinschaftsküche, Bibliothek, Kiosk, Cafeteria
Parkähnlicher Garten