advita Pflegedienst GmbH Chemnitz

09112 Chemnitz - http://advita.de
advita Pflegedienst GmbH Chemnitz
Weststr. 18

Unsere Chemnitzer Niederlassung versorgt derzeit verschiedene Wohngemeinschaften für Intensivpatienten und Menschen mit Demenz. Zudem verfügt sie ab Februar 2013 über eine Tagespflege in der Wolgograder Allee, die bis zu 24 Gästen Platz bietet, die sich während ihres Besuchs in frisch sanierten Räumen umsorgen lassen oder auf der Terrasse und im Garten entspannen können. Selbstverständlich werden einzelne Patienten auch ambulant versorgt, ob sie nun nur eine kleine Hilfestellung im Alltag benötigen oder beatmet werden müssen.