Rehaklinik Ob der Tauber

97980 Bad Mergentheim - https://www.rehaklinik-odt.de
+49 (7931) 541-6000

Die im Taubertal oberhalb von Bad Mergentheim gelegene Rehaklinik Ob der Tauber genießt seit vielen Jahrzehnten in der Region einen herausragenden Ruf als Fachklinik für Stoffwechselerkrankungen, gastroenterologische Erkrankungen sowie Krebserkrankungen. Wissenschaftlich fundierte Therapiekonzepte sowie die Anerkennung durch zahlreiche Fachgesellschaften, wie z.B. die Deutsche Diabetesgesellschaft, und die seit jeher enge Kooperation mit Selbsthilfegruppen garantieren Ihnen, dass Sie nach den neuesten Therapieleitlinien behandelt werden.

Ein vertrauensvolles Miteinander ist Grundlage unseres Umgangs untereinander und mit unseren Gästen. Bei all dem, was und wie wir etwas tun, richten wir uns nach unserem Leitbild.

Als Patientin und Patient wie auch Gast sollen Sie sich in der Rehaklinik Ob der Tauber willkommen und geborgen fühlen. Über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen Sie bei Ihrem Aufenthalt und sorgen engagiert dafür, dass Sie bestmöglich und individuell betreut werden.

Rehabilitation soll neben aller Anspannung auch Entspannung sein. Fast alle Zimmer der Rehaklinik Ob der Tauber haben einen Balkon mit Blick auf Bad Mergentheim und die Ferienregion „Liebliches Taubertal“. In und um Bad Mergentheim gibt es eine Fülle von Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. An dieser Stelle haben wir für Sie unsere Lieblingslinks zusammengestellt – in der Hoffnung, dass für Sie etwas dabei ist.

Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2014)

Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.

Bösartige Neubildung der Schilddrüse
Fallzahl 52

Bösartige Neubildung der Schilddrüse [C73]

Fallzahl 31