My Way Betty Ford Klinik

97769 Bad Brückenau - https://www.mywaybettyford.de

Lebensfreude, körperliche Belastbarkeit, seelische Stärke, harmonische Beziehungen und völlig neue Zukunftsperspektiven: Ein Entzug in der My Way Betty Ford Klinik bedeutet so viel mehr als der reine Entzug von Alkohol, Medikamenten oder Drogen. Durch unser bewährtes Therapiekonzept fördern wir die Auseinandersetzung mit den Suchtursachen und geben unseren Patienten neuen Lebensmut. Ob Alkoholsucht, Medikamentensucht und Drogensucht: Der Weg aus einer Abhängigkeitserkrankung ist schwierig und häufig mit sehr vielen Ängsten verbunden. Lassen Sie sich bitte nicht davon entmutigen, denn das Leben hat ohne Sucht deutlich mehr zu bieten. In unserer Fachklinik für Suchterkrankungen sind Sie bei der Entziehungskur in kompetenten Händen, denn wir unterstützen Abhängige mit einer sanften und in Deutschland einzigartigen Therapie. Bei uns folgt, im Gegensatz zu vielen anderen Entzugskliniken die Entwöhnung unmittelbar auf die qualifizierte Entziehung. Unsere Therapie findet auch an Wochenenden und Feiertagen statt, der Mindestaufenthalt beträgt 28 Tage. Unsere Entzugsklinik liegt in wunderschöner Umgebung im Kurort Bad Brückenau und ist eingebettet in die herrliche Mittelgebirgslandschaft der bayerischen Rhön. So finden Sie neben einer exzellenten medizinischen Versorgung die nötige Ruhe, die Sie zum Erreichen Ihrer Ziele und Ihres Therapieerfolges benötigen. Von unserer Klinik aus ist es nicht weit in die umliegende Natur und die rund 3 km entfernte Innenstadt des Kurortes Bad Brückenau. Dort laden zahlreiche Geschäfte, Cafés und Restaurants zum gemütlichen Flanieren und Einkaufen ein. Aber auch auf dem hübsch angelegten Außengelände, mit freiem Blick in die Rhöner Berge, können Sie entspannen und abschalten. Zudem gibt es in den schönen Anlagen des Staatsbades Möglichkeiten Tennis zu spielen, Rad zu fahren oder spazieren zu gehen. Der Ort selbst erlangte vor 250 Jahren durch sieben Heilwasserquellen, die bereits von Ludwig dem I. von Bayern gerne genutzt wurden, seine Berühmtheit. Der Kurort befindet sich verkehrsgünstig in der Mitte Deutschlands und ist durch die direkte Verkehrsanbindung an die A7 gut zu erreichen. Die gute Luft und das ganzheitliche Gesundheitsangebot des Kurortes, bestehend aus traditioneller und moderner Medizin, bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Therapie in der My Way Betty Ford Klinik. Unsere Klinik bietet Ihnen 47 komfortable, moderne und helle Einzelzimmer, die unter anderem mit einem Flachbildfernseher, kostenlosen Sky-Programmen und einem W-LAN Anschluss aufwarten. Zudem stehen für unsere Patienten Lounge-Bereiche mit Fernseher und Bibliothek , PC-Plätze und ein Wäsche-Service zur Verfügung. Das Angebot wird komplementiert durch ein reichhaltiges Getränke- und Obstangebot in Buffet-Form, an dem Sie sich jederzeit gratis bedienen können.

Unsere Klinik bietet Ihnen 44 komfortable, moderne und helle Einzelzimmer, die unter anderem mit einem Flachbildfernseher, kostenlosen Sky-Programmen und einem W-LAN Anschluss aufwarten. Zudem stehen für unsere Patienten Lounge-Bereiche mit Fernseher und Bibliothek , PC-Plätze und ein Wäsche-Service zur Verfügung. Das Angebot wird komplementiert durch ein reichhaltiges Getränke- und Obstangebot in Buffet-Form, an dem Sie sich jederzeit gratis bedienen können.

Stellenangebote in Bad Brückenau und Umgebung
stv. Leitung Logopäde (m/w/d) im Fachbereich Neurologie

91 Aufrufe

Seit 17.04.2024 91 Aufrufe