Malteser Klinik von Weckbecker

97769 Bad Brückenau - http://www.weckbecker.com
+49 (9741) 83-113

Die Malteser Klinik von Weckbecker nimmt einen besonderen Platz unter den Einrichtungen der Malteser ein: Anerkannte Naturheilverfahren und Verfahren der Schulmedizin verbinden wir zu einer modernen Medizin für ein gesundes und erfülltes Leben. Unser Haus verfügt über 110 Zimmer mit 130 Betten.

Mit über 60-jähriger Tradition zählen wir zu den führenden Fachkliniken für Naturheilverfahren in Europa. Unser Vier-Säulen-Konzept nach Dr. med. Erich von Weckbecker stellt seit jeher den Menschen in seiner Gesamtheit und Individualität in den Mittelpunkt unserer Behandlung. Anerkannte Naturheilverfahren und Verfahren der Schulmedizin verbinden wir zu einer modernen Medizin für ein gesundes und erfülltes Leben.

Dabei reicht unser Behandlungsspektrum von Therapien zur Prävention und Behandlung chronischer Erkrankungen bis hin zur Weichenstellung für einen gesunden Lebensstil. Unser Experten-Team aus Ärzten und Therapeuten arbeitet Hand in Hand und begleitet Sie auf Ihrem persönlichen Weg zur Balance von Körper, Geist und Seele. Mit Herzlichkeit und Zuwendung, die nicht aufgesetzt ist, sondern die unserer inneren Haltung entspricht. An einem Ort, der sowohl Rückzug und Ruhe, als auch aktiven Austausch ermöglicht – mitten in der energiespendenden und weiten Naturlandschaft der Bayerischen Rhön in Bad Brückenau.

Stellenangebote in Bad Brückenau und Umgebung
stv. Leitung Logopäde (m/w/d) im Fachbereich Neurologie

45 Aufrufe

Seit 17.04.2024 45 Aufrufe