KWA Klink Stift Rottal

94086 Bad Griesbach - http://kwa-klinik.de
+49 (8532) 87 - 303

Die KWA Klinik Stift Rottal führt Abteilungen für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation. Die Abteilung für Geriatrische Rehabilitation wurde 1979 eröffnet und ist damit die älteste Einrichtung Ihrer Art in Bayern. 1992 wurde mit einem Neubau eine neurologische Abteilung angeschlossen. Diese wurde vom Freistaat Bayern und der BRD als Modelleinrichtung gefördert, um speziell Patienten mit Multipler Sklerose optimale Rehabilitationsmöglichkeiten zu bieten.

Die Klinik liegt im Kurort Bad Griesbach inmitten des Rottaler Bäderdreiecks, 25 km westlich der Dreiflüssestadt Passau. Die kleine, reizvolle Stadt zeichnet sich neben der besonderen Eigenschaft als Luftkurort durch die berühmten Thermalquellen aus. Die Umgebung bietet neben der wohltuenden Natur auch attraktive Freizeitmöglichkeiten, unter anderem das größte Golfzentrum in Europa.

Das individuelle Wohlgefühl der Patienten steht in der KWA Klinik Stift Rottal im Mittelpunkt. Die Patienten genießen Individualität, Privatsphäre und Service. Sie teilen sich ein Zimmer mit einer Mitpatientin / einem Mitpatienten. Die barrierefreien Zimmer sind freundlich, hell und modern eingerichtet. Für Privat- und Zusatzversicherte sowie Selbstzahler steht ein begrenztes Kontingent an Einzelzimmern zur Verfügung.