PASSAUER WOLF Bad Gögging

93333 Bad Gögging - https://www.passauerwolf.de

“Seien Sie unser Gast im PASSAUER WOLF Bad Gögging - im Reha-Zentrum, in der Hotelklinik oder in der 2019 neu eröffneten Fachklinik” Herausforderungen, die sich während der Rehabilitation stellen, meistern wir gemeinsam. Was Ihnen gut tut und Ihre Genesung nachhaltig voranbringt, finden unsere Ärzte und ein multiprofessionelles Team aus Therapeuten und Pflegekräften mit Ihnen zusammen heraus. Mehr Komfort wird für Sie mit unserem Privat-Angebot spürbar. Hier verbindet sich hochwertiger Stil mit herzlichem Service, persönliche Betreuung mit privater Atmo-sphäre, Geborgenheit mit medizinischer und therapeutischer Spitzenleistung.

Indikationen

• Neurologische Erkrankungen (Phasen C und D): z. B. nach Schlaganfall, Schädel-Hirn-Traumata, Operationen an Gehirn oder Rückenmark, Multiple Sklerose, Morbus Parkinson, neuro-degenerative Erkrankungen (Phase A)
  • Geriatrie
  • Orthopädische Erkrankungen: z. B. nach Gelenkersatz, bei Bandscheibenleiden oder Bandscheibenoperationen, bei Verletzungen oder Operationen der Wirbelsäule
  • Entzündlich-rheumatische Erkrankungen
  • Unfall- und Verletzungsfolgen
  • HNO-Phoniatrie: Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schluckstörungen

Datengrundlage sind Qualitätsberichte der Krankenhäuser gemäß § 137 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 SGB V (Berichtsjahr 2013)

Die Qualitätsberichte der Krankenhäuser werden vorliegend nur teilweise bzw. auszugsweise genutzt. Eine vollständige unveränderte Darstellung der Qualitätsberichte der Krankenhäuser erhalten Sie unter https://www.g-ba.de.

Indikationen

• Geriatrie