Steinwaldklinik Erbendorf – Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation

92681 Erbendorf - https://www.kliniken-nordoberpfalz.de

Die Steinwaldklinik Erbendorf besteht als Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation seit 1996. Wir sind seit 2006 mit sechs weiteren Krankenhäusern und einer Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation zu einem starken Verbund zusammengeschlossen. Dieser ermöglicht eine optimale und flächendeckende Gesundheitsversorgung in der Region.

In der Steinwaldklinik erwartet Sie ein Team aus verschiedenen Berufsgruppen, das sich interdisziplinär um Ihr Wohlergehen sorgt. Über 90 Mitarbeiter stellen rund um die Uhr Ihre Versorgung sicher! Unser Ziel ist eine erstklassige, umfassende und individuelle rehabilitative Betreuung für all unsere Patienten.

Kompetentes Personal

Wir garantieren unseren Patienten hohe Qualität in Bezug auf Therapie, Pflege und Service. Um unsere Ziele, die Vermeidung von Pflegebedürftigkeit und die Reintegration in das gewünschte, meist häusliche Umfeld zu erreichen, setzen wir individuell erarbeitete Behandlungsmethoden und moderne Therapieansätze ein. Wir verbessern stetig unsere Leistungen – zum Wohl unserer Patienten!

Für Ihre optimale Behandlung legen wir großen Wert auf den engen Kontakt und intensiven Informationsaustausch mit niedergelassenen Ärzten unserer Region.

Mit mehr als 100 Mitarbeitern und 80 Betten ist die Steinwaldklinik Erbendorf Ihr leistungsstarker Partner für geriatrische Rehabilitation in der nördlichen Oberpfalz. Als Mitglied der Kliniken Nordoberpfalz AG bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum an Rehabilitationsmaßnahmen an – wohnortnah und zentral.

Kompetentes Personal

Stellenangebote in Erbendorf und Umgebung