Klinik Schwabenland

88316 Isny im Allgäu - https://www.klinik-schwabenland.de
+49 (7562) 71-1295

Eine hervorragende medizinisch-therapeutische Betreuung, erstklassige Qualifikationen, fachliche Kompetenz und höchstes Engagement können Sie bei den Ärzten und Therapeuten in unserer Klinik voraussetzen. Genauso wichtig sind uns ein freundliches Gesicht und eine fürsorgliche Betreuung, denn mit der richtigen Zuwendung werden Sie schneller wieder gesund.

Unsere Ärzte, Krankenschwestern und -pfleger, Therapeuten, Sozialarbeiter und Diätassistentinnen tun gemeinsam mit Ihnen alles dafür, dass Ihr Leben (wieder) rundum lebenswert wird.

Unsere Klinik verfügt über Betten für 224 Patienten. Selbstverständlich haben Sie für die Dauer Ihres Aufenthaltes bei uns ein Einzelzimmer. Auf besonderen Wunsch können wir bei Begleitpersonen auch Doppelzimmer anbieten. Ihr Zimmer ist Ihre ganz persönliche Rückzugsmöglichkeit, wo Sie möglichst nicht gestört werden sollen.

Rund um die Klinik finden Sie ausreichend Sitz- und Ruhegelegenheiten im Grünen. Der wunderschön angelegte Parkwald mit Trettbecken und Barfusspfad lädt zu gemütlichen Stunden in der Natur ein.

Die unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten sollen Sie anregen, sich auch im täglichen Leben gestalterisch zu betätigen. Fach- und Allgemeinwissen zu vergrößern, bedeutet auch Genuss, Freude und Vergnügen.

Stellenangebote in Isny im Allgäu und Umgebung

Stellenangebote in Isny im Allgäu und Umgebung