Städtische Rehakliniken Bad Waldsee

88339 Bad Waldsee - https://www.rehakliniken-waldsee.de

Medizinische Kompetenz ist für uns selbstverständlich. Was bieten wir Ihnen in den Städtischen Rehakliniken mehr? „Alles unter einem Dach“ – im Bademantel in die Therme und zur Therapie. Zentrale und doch ruhige Lage am historischen Stadtkern. Sport, Kultur und Natur.

Aktiv an der eigenen Gesundheit arbeiten. Für unsere stationären und teilstationären Patienten haben wir in jahrelanger Erfahrung ein umfassendes Behandlungskonzept entwickelt. Bei Anschlussheilbehandlungen (AHB), stationären und teilstationären Heilverfahren und auch zur ambulanten Behandlung… Genauso sollen Sie sich als Gesundheitsurlauber bei uns wohlfühlen. Lassen Sie sich bei unseren Pauschalen mit Hotelkomfort verwöhnen und profitieren Sie, ganz nebenbei, von medizinischem Fachwissen und therapeutischer Erfahrung.

Die Klinik Maximilianbad und das Rehazentrum bei der Therme (mit Mayen- und Elisabethenbad) bürgen für medizinische Kompetenz, modernste Diagnostik und Therapie. Die Indikationen: Orthopädie, Rheumatologie, orthopädische Onkologie, Sportmedizin, Osteoporose, Innere Medizin, Gynäkologie, Gynäko-Onkologie, Sport- und spezielle Schmerztherapie. Über 30 Ärzte und Ärztinnen aus den verschiedenen Fachrichtungen stehen unter einheitlicher Leitung und arbeiten interdisziplinär zusammen. Zum Therapieteam zählen weiter Physiotherapeuten, Dipl.-Sportlehrer, Ergotherapeuten, Diplom-Psychologen, Ernährungsberater und Sozialarbeiter.

Stellenangebote in Bad Waldsee und Umgebung

Stellenangebote in Bad Waldsee und Umgebung