Zürcher RehaZentren | Klinik Wald

Die Zürcher RehaZentren | Klinik Wald liegt im Zürcher Oberland an wunderschöner Aussichtslage und bietet umfassende interdisziplinäre Rehabilitationsleistungen. Hier finden Patientinnen und Patienten fachärztliche Begleitung und professionelle Behandlung auf dem Weg zurück ins berufliche und private Umfeld. Unsere Patientinnen und Patienten werden nach neuesten Konzepten multimodal behandelt. Wir streben eine integrale Rehabilitation der erkrankten Menschen an, die möglichst früh im Erkrankungsverlauf beginnt. Oberste Ziele sind die Erlangung grösstmöglicher Selbstständigkeit und einer optimalen Lebensqualität der Patientinnen und Patienten. Ein engagiertes, hoch qualifiziertes interdisziplinäres Team begleitet sie individuell Schritt für Schritt auf dem Weg der Rehabilitation stationär und ambulant.

Stellenangebote in Wald und Umgebung