PASSAUER WOLF Ingolstadt

85049 Ingolstadt - https://www.passauerwolf.de

Während der Rehabilitation dem Zuhause und den Angehörigen ganz nahe sein. Das ist im PASSAUER WOLF In-golstadt möglich, im Reha-Zentrum und auch in der City-Reha im Rahmen einer ambulanten Rehabilitation. Die direkte Anbindung des Reha-Zentrums an das Klinikum Ingolstadt gibt zusätzlich Sicherheit und eröffnet - sofern notwendig - alle medizinischen Möglichkeiten, die ein modernes Krankenhaus bietet. Herausforderungen, die sich während der Rehabilitation stellen, meistern wir gemeinsam. Was Ihnen gut tut und Ihre Genesung nachhaltig vo-ranbringt, finden unsere Ärzte und ein multiprofessionelles Team aus Therapeuten und Pflegekräften mit Ihnen zusammen heraus.

Indikationen
im Reha-Zentrum

• Neurologische Erkrankungen (Phasen C und D): z. B. nach einem Schlaganfall, bei Schädel-Hirn-Traumata, nach Operationen an Gehirn oder Rückenmark, bei Multipler Sklerose oder Morbus Parkinson sowie bei Erkrankungen des peripheren Nervensystems und Muskelerkrankungen

in der City-Reha