Medical Park Prien Kronprinz

83209 Prien - https://www.medicalpark.de

Die Klinik Medical Park Prien Kronprinz ist eine anerkannte Rehabilitationsfachklinik für Orthopädie und Innere Medizin. Neben Anschlussheilbehandlungen nach Operationen am Bewegungsapparat und Magen-Darm-Trakt werden auch Rehabilitations- und Heilverfahren aller Kostenträger durchgeführt.

Unser Haus verfügt über eine moderne medizintechnische Ausstattung, die eine optimale Diagnostik jederzeit gewährleistet. Exzellente Therapien zur Rehabilitation und Prävention von Beschwerden sind zu jedem Zeitpunkt sichergestellt.

Unser Haus liegt in einer wunderschönen Parklandschaft, die direkt in den Kurpark mit seinen Kneipp-Anlagen übergeht. Unseren Gästen stehen 203 Zimmer zur Verfügung, zudem eine herrliche Sonnenterasse, eine Bibliothek zum Schmökern, unser stilvolles Restaurant und ein Café für entspannte Stunden zwischen den Behandlungen.

Um Ihre Mobilität und Leistungsfähigkeit bestmöglich wieder herzustellen, arbeiten wir neben den klassisch schulmedizinischen Behandlungsmethoden auch mit manuellen und neuraltherapeutischen Verfahren im Sinne eines ganzheitlichen Behandlungskonzepts. Unser Ziel ist es, Ihnen mit bewährten und interdisziplinären Therapien zur Schmerzlinderung und zur Steigerung Ihres Wohlbefindens zu verhelfen.

Natürlich versorgen wir Sie in Kooperation mit unserem Orthopädiemechaniker mit allen nötigen Bandagen, Stützen und Hilfsmitteln.

Stellenangebote in Prien und Umgebung