Medical Park St. Hubertus in Bad Wiessee

83707 Bad Wiessee - https://www.medicalpark.de

Die Klinik Medical Park Bad Wiessee St. Hubertus ist eine anerkannte Fachklinik für Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin und Kardiologie / Innere Medizin. Wir verfügen über modernste Medizintechnik, optimale Diagnostik sowie ein eigenes Labor.

Unseren Gästen stehen 400 Zimmer zur Verfügung – vom Exklusivzimmer bis zur komfortablen Suite mit Seeblick und eigenem Therapiebereich. Ein herrlicher Park, Café und Lounge, die Beauty-Abteilung und unser À-la-carte-Restaurant sorgen für ein stilvolles Ambiente während des Aufenthalts.

Unser Haus liegt direkt am Ufer des Tegernsees - einer der schönsten Seen Oberbayerns. Nur eine knappe Autostunde von München entfernt.

St. Hubertus ist die offizielle Rehabilitationsklinik des Deutschen Leichtathletik-Verbandes, des Deutschen Skiverbandes, des Bayerischen Skiverbandes, des Bayerischen Golfverbandes und Kooperationspartner des Olympiastützpunktes Bayern. Auch international nimmt die Fachklinik eine herausragende Stellung in der Rehabilitation ein.

Die Klinik liegt da, wo Bayern am schönsten ist: Malerische Berge, kristallklares Wasser, duftende Heuwiesen und ein weißblauer Himmel prägen das Alpenpanorama der Region Tegernsee. Unser Haus liegt idyllisch am Seeufer, eingebettet von sanften Wiesen und Bergen – hier finden unsere Gäste Ruhe und Erholung zum Gesundwerden und Wohlfühlen.

Gesundheit liegt am Tegernsee förmlich in der Luft: Das Heilklima der Region regt die gesamten Vitalfunktionen an, der Körper wird belastbarer und das Immunsystem gestärkt. Ganz im Einklang mit sich und der Natur können Sie bei hier entspannen und zu neuer Kraft finden.

Stellenangebote in Bad Wiessee und Umgebung