Rehaklinik FRISIA

83646 Bad Tölz - https://www.frisia-toelz.de
+49 (8041) 503-605

Ob ärztlich verordnet, medizinisch empfohlen oder auf Ihre persönliche Initiative hin: Wir freuen uns, wenn wir Sie in der Frisia Bad Tölz in Bayern begrüßen dürfen. Willkommen in einem Haus, das bereits seit rund 50 Jahren der Kur, Reha, Wellness und Gesundheit dient.

Bis auf den heutigen Tag ist Frisia Bad Tölz ein professionell und liebevoll geführtes Familienunternehmen geblieben. Das macht uns stolz und bietet Ihnen Vorteile. Denn dieser Rahmen ist ideal, um Sie in einem angenehmen, familiären und eben gerade nicht anonymen Ambiente zu verwöhnen.

Die ärztliche Leitung liegt in den Händen von Chefarzt Dr. med. Ralph Munkert, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chirotherapeut und Badearzt. Ihm stehen neben einer Internistin, Dipl. Psychologe und Stationsärztin examinierte Experten und Expertinnen für Therapie, Pflege und gesundheitliche Betreuung zur Seite.

In Ernährungsfragen hilft Ihnen unsere Diätassistentin mit Rat (Diätberatung, Vorträge) und Tat (an unserem schmackhaftem Schulungsbuffet morgens und abends).

Als Gast in unserem Haus können Sie eine Fülle moderner Einrichtungen nutzen: von den medizinischen Therapieräumen über Thermalhallen-Schwimmbad, Whirlpool, Kneipp’sches Tretbecken und Solarium bis zum neueröffneten Spa- und Wellnessbereich mit finnischer Trocken- und Biosauna, römischem Dampfbad, Erlebnisdusche, Infrarotwärmekabine und neu gestalteter Himalaya Salzsteingrotte mit Deutschlands größter Salzsteinlampe, der „dicken Berta“; außerdem warten Gymnastikhalle, Kegelbahn, Trinkstüberl, Bibliothek und Freizeiträume auf Sie – oder unsere große Sonnenterrase und der Park mit altem Baumbestand. Und wer die Umgebung erkunden will, kann bei uns jetzt auch ein E-Bike oder Elektrofahrrad mieten.

Lage, Zimmer und Service werden Sie auf Anhieb überzeugen. Wir freuen uns auf Sie!

Stellenangebote in Bad Tölz und Umgebung