Medical Park Bad Feilnbach Blumenhof

83075 Bad Feilnbach - https://www.medicalpark.de

Medical Park Bad Feilnbach Blumenhof ist seit Jahrzehnten eine renommierte Fachklinik für exzellente Anschlussheilbehandlung, Rehabilitation und Prävention. Wir behandeln Menschen in den Fachbereichen Kardiologie, Onkologie und Innere Medizin sowie orthopädische Rehabilitation ohne Anschlussheilbehandlung. Dabei bildet die Verbindung ärztlicher Fachkompetenz mit individuell abgestimmten therapeutischen Leistungen die Grundlage für unseren raschen Behandlungserfolg.

Im Mittelpunkt steht eine fachlich hochwertige Medizin in Verbindung mit wirkungsvollen Therapien. Mit natürlicher Herzlichkeit und liebevoller Aufmerksamkeit werden Patienten und mitreisende Angehörige umsorgt. Die familiäre und entspannte Atmosphäre tut das Übrige, um sich in der Klinik Medical Park Bad Feilnbach Blumenhof rundum wohl zu fühlen.

Weniger als eine Stunde von München entfernt – malerisch am Fuße des Wendelsteins – liegt das Moorheilbad und Natur-Heil-Dorf Bad Feilnbach. Die herrliche Bilderbuchlandschaft des bayerischen Voralpenlandes mit Bergen und intakter Natur bietet ideale Voraussetzungen, um neue Lebenskraft zu schöpfen. Die Region ist zu jeder Jahreszeit zauberhaft, vom Spaziergang zwischen blühenden Obstbäumen bis hin zu Schneeschuhwanderungen in der winterlichen Flockenpracht.

Stellenangebote in Bad Feilnbach und Umgebung