Sigel-Klinik Bad Schönborn

76669 Bad Schönborn - https://www.sigelklinik.de
+49 (7253) 86 576

Mitten in einem ruhigen Wohngebiet des Bad Schönborner Stadtteils Bad Langenbrücken liegt die Sigel-Klinik. Bereits seit Mitte des 18.Jahrhunderts werden an diesem Standort Menschen medizinisch behandelt. Heute bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle orthopädische, onkologische und gynäkologische Rehabilitation an.

Das milde Klima des Kraichgaus und die parkähnliche Umgebung unserer Rehaklinik bieten Ihnen das ideale Ambiente, um sich zu erholen und wieder gesund zu werden. Der Kurort Bad Schönborn im Nordwesten Baden-Württembergs ist geprägt von Schwefel-, Thermalschwefel- und Thermalsolequellen. Es gibt viele historische Bauwerke und romantische Winkel zu entdecken. Die Region zeichnet sich durch ihre gute Lage zwischen den historischen Städten Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim aus.

Bad Schönborn wartet mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungs- und Freizeitprogramm auf. Mit voranschreitender Genesung können Sie also Ihre Lebensqualität zurückgewinnen.

Gleich bei Ihrer Ankunft in der Sigel-Klinik in Bad Schönborn spüren Sie die freundliche Atmosphäre, die das Haus ausstrahlt. Eingebettet in den gepflegten, klinikeigenen Kurpark, finden Sie hier die besten Voraussetzungen für Ihre Rehabilitation.

Stellenangebote in Bad Schönborn und Umgebung