GRN-Klinik für Geriatrische Rehabilitation Sinsheim

74889 Sinsheim, Elsenz - https://www.grn.de
+49 (7261) 66-1952

Die GRN-Klinik für Geriatrische Rehabilitation Sinsheim war landesweit die erste Einrichtung ihrer Art, als sie 1992 in Betrieb ging. Eine glasverkleidete Brücke verbindet sie heute mit der GRN-Klinik auf der anderen Straßenseite.

Hier werden über 65-jährige Patienten nach Schlaganfall oder Frakturen, mit chronischen Erkrankungen sowie bei krankheitsbedingter verzögerter Rekonvaleszenz behandelt. Das therapeutische Ziel ist es, den Patienten die Rückkehr ins häusliche Umfeld zu ermöglichen. Die Reha-Klinik verfügt über 35 stationäre Behandlungsplätze.

Stellenangebote in Sinsheim, Elsenz und Umgebung