SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen

74206 Bad Wimpfen - https://www.gesundheitszentrum-badwimpfen.de
+49 (7063) 6630

Unser SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen ist eine Fachklinik für Prävention, Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung mit über 350 Betten. Die medizinische Rehabilitation kann sowohl ambulant als auch stationär erfolgen. Jährlich werden in unserer Rehaklinik rund 7.000 Patienten mit neurologischen, kardiologischen sowie orthopädischen Krankheitsbildern behandelt. Die Abteilungen Innere Medizin/Kardiologie/Angiologie, Orthopädie/Unfallchirurgie/BGSW und Neurologie ergänzen sich in der fachärztlichen Patientenbetreuung und arbeiten als interdisziplinäres Team zusammen. Das kommt insbesondere der steigenden Patientenzahl zugute, die Mehrfacherkrankungen haben.

Wir sind zugelassen für stationäre und ambulante Anschlussheilbehandlung (AHB) und für Heilverfahren (HV) sowie für Berufsgenossenschaftliche Stationäre Weiterbehandlung (BGSW).

Unser ambulantes Therapiezentrum bietet vielfältige Angebote aus den Bereichen Physiotherapie, Sporttherapie, Ergotherapie, Physikalische Therapie und Ernährungsberatung. Ergänzt wird das Angebot durch abwechslungsreiche Gesundheitsprogramme und Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement für Unternehmen.

Das SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen ist Teil des gemeinnützigen Stiftungsunternehmens SRH, einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen.

Stellenangebote in Bad Wimpfen und Umgebung