MEDIAN Vesalius-Klinik Bad Rappenau

74906 Bad Rappenau - https://www.median-kliniken.de
+49 (7264) 966838

Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Psychosomatik

Unsere Klinik verfügt über eine hoch moderne medizinische Ausstattung und setzt auf ganzheitliche Behandlungsmethoden und ein vielfältiges Therapieangebot. Für orthopädische Patienten bietet die Klinik ein bewährtes Konzept integrierter Versorgung – den „Bad Rappenauer Weg“. In einer gesonderten Zentralstation ist die Klinik zudem auf die interdisziplinäre Behandlung pflegebedürftiger Patienten spezialisiert.

In der Psychosomatik kümmert sich das Team mit speziellen Konzepten um Patienten mit depressiven Störungen (u. a. Burn-out) und um Menschen, die an Tinnitus leiden. Alle Leistungen werden stationär, teilstationär und ambulant angeboten.

In der Vesalius-Klinik kümmert sich jedes Mitglied unseres interdisziplinär zusammengesetzten Teams genau darum - vom Chefarzt bis zur Verwaltungskraft. Alles dreht sich um Sie als Mensch und um Ihre Gesundheit. Wir sind spezialisiert auf die Rehabilitation bei orthopädischen und psychosomatischen Erkrankungen und verfügen über eine hoch moderne medizinische Ausstattung. Neueste Behandlungsmethoden und ein vielfältiges Therapieangebot zeichnen uns aus. Zudem kümmern wir uns speziell um Burn-out-Patienten und um Menschen, die an Tinnitus leiden. Unsere Leistungen bieten wir sowohl stationär als auch teilstationär und ambulant an. Dabei legen wir unser Hauptaugenmerk darauf, mit Patienten und Angehörigen kooperativ zusammenzuarbeiten. Damit sich alle rundum gut versorgt fühlen können.

Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Psychosomatik

Stellenangebote in Bad Rappenau und Umgebung